Sie haben einen Notfall und müssen Ihre Karte sperren lassen, haben Ihre PIN vergessen oder kommen nicht in Ihr Online-Banking? Ruhig Blut! Wir haben für Sie alle notwendigen Informationen zusammengestellt, damit Sie sich selbst weiterhelfen können.
Erledigen Sie Ihr Anliegen selbst innerhalb weniger Minuten direkt in Ihrem Online-Banking.
Sie haben Fragen rund um Ihr Konto, Ihre Karten, Ihre Sparanlagen oder Ihren Kredit?
norisbank GmbH
10910 Berlin
norisbank GmbH
Bundeskanzlerplatz 4
53113 Bonn
norisbank GmbH
Qualitätsmanagement
04089 Leipzig
Bitte beachten Sie!
Aufträge per E-Mail können wir aus Sicherheitsgründen nicht entgegennehmen.
Für Aufträge nutzen Sie bitte die Online-SelfServices im Online-Banking. Diese finden Sie nach dem Login unter dem Menüpunkt „Services“.
Alternativ stehen Ihnen die Kollegen des Telefonischen Kundenservice (mit Hilfe Ihrer Telefon-PIN) unter (030) 310-66005 zur Verfügung.
Vielen Dank.