Telefon-Banking norisbank

Telefon-Banking TELEFON-BANKING

Bankgeschäfte telefonisch erledigen!

Telefon-Banking – einfach bequem!

Unser 24h-Kundenservice hilft Ihnen gern weiter, z.B. bei allen Themen rund um Ihre Kundenverbindung:

  • Hilfe bei allen Fragen zum Online-Banking
  • Karten sperren lassen
  • Neue Karten beantragen
  • Anfragen zu Zinssätzen und Konditionen
  • Informationen zum Produkt- und Serviceangebot
  • Produkte der norisbank abschließen

…und vieles mehr.

24/7 Icon norisbank

24/7 für Sie erreichbar!

Bitte bereithalten:

  • Ihre 3-stellige Filialnummer
  • Die ersten 7 Stellen Ihrer Kontonummer
  • Ihre 5-stellige Telefon-PIN

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

ONLINE-BANKING

Gewusst wie!

Gewusst wie!

INFOSERVICES

E-Mail Info zu Kontobewegungen

E-Mail Info zu Kontobewegungen

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.