Bei uns können Sie sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag Ihre Bankgeschäfte bequem, einfach und sicher am Telefon erledigen.
Auch Ihre Fragen und Wünsche zu Produkten und Services nehmen wir gerne entgegen.
Hier finden Sie alle Direktwahl-Nummern zu Ihrer Kontoführung im Überblick.
Hinweis: Für die Teilnahme am Telefon-Banking benötigen Sie Ihre 5-stellige Telefon-PIN. Sie haben noch keine Telefon-PIN?
Ihren Zugang zum Telefon-Banking können Sie mit unserem Formular anfordern:
norisbank GmbH
10910 Berlin
norisbank GmbH
Bundeskanzlerplatz 4
53113 Bonn
norisbank GmbH
Qualitätsmanagement
04089 Leipzig
Bitte beachten Sie!
Aufträge per E-Mail können wir aus Sicherheitsgründen nicht entgegennehmen.
Für Aufträge nutzen Sie bitte die Online-SelfServices im Online-Banking. Diese finden Sie nach dem Login unter dem Menüpunkt „Services“.
Alternativ stehen Ihnen die Kollegen des Telefonischen Kundenservice (mit Hilfe Ihrer Telefon-PIN) unter (030) 310-66005 zur Verfügung.
Vielen Dank.